Blöde Kuh – genau wie ich. Wie Perspektivwechsel in einer Achtsamkeit Übung Beziehungen verbessert

Es gibt schwierige Mitmenschen. Wer „schwierig“ ist, das hat allerdings viel mit Dir selbst zu tun. Ich zeige Dir eine Übung, mit deren Hilfe Du Deinen Blickwinkel ändern kannst. Und verblüffende Veränderungen in schwierigen Beziehungen starten kannst. Es handelt sich um eine Variante der Mitgefühl Meditation, also Metta Meditation. Und ich bereichte Dir, was ich selbst dabei erlebt habe.

Eine „genau wie ich“ Meditation von 8 Minuten für Dich https://www.youtube.com/watch?v=pXX_Lhhn9_Q

Finde hier unsere neuesten podcasts: https://www.brainfood-for-leaders.com/podcast/

Lies mehr darüber, was im Gehirn geschieht, wenn jemand sich unfair behandelt fühlt oder wieso Du mittels Achtsamkeit Deine Gehirnstrukturen verändern kannst: Rock, David; Brain at work (deutsch) ;
https://www.campus.de/buecher-campus-verlag/karriere/beruf-erfolg/brain_at_work-3884.html Siegel, Daniel; Handbuch der interpersonellen Neurobiologie https://www.arbor-verlag.de/b%C3%BCcher/interpersonelle-neurobiologie-therapie-und-lebenshilfe/handbuch-der-interpersonellen

Erfahre mehr über Theresia Tauber, Karo Schuler und Thomas Geus
https://www.brainfood-for-leaders.com/ueber-uns/

Folge uns auf facebook and instagram
https://www.facebook.com/Brainfood-for-Leaders-431847497647904 https://www.instagram.com/brainfood_for_leaders

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*