Warum es sich lohnt zu vertrauen … auch im Job

Vertrauen hat mit Offenheit zu tun. Ich mache mich durch meine Offenheit Dir gegenüber greifbar und auch angreifbar. Ich vertraue Dir und mache mich verletzlich. Du kannst mein Vertrauen ausnutzen, doch ich vertraue darauf, dass Du mich nicht hintergehen wirst. Vertrauen erzeugt Ansprüche, Vertrauen verpflichtet und bindet denjenigen der Vertrauen schenkt und denjenigen, der Vertrauen erhält, aneinander. 

Hier findest Du unsere neuesten Podcasts: https://www.brainfood-for-leaders.com/podcast/

Wenn Du an Trainingskonzepten interessiert bist, findest Du hier weitere Anregungen: https://www.mytraintools.de/trainingsmodule/

Hier erfährst Du mehr über Theresia Tauber, Karo Schuler, Thomas Geus: https://www.brainfood-for-leaders.com/ueber-uns/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*